Final Fantasy XIV: Auf dem Weg nach Heavensward

screenshot-2016-11-14-23-21-04_editFinal Fantasy XIV hat mich wieder. Nachdem ich das Spiel seit dem 2.1-Update nur an einem kurzen freien Wochenende gespielt hatte, habe ich innerhalb von 3 Wochen den ganzen Hauptstory-Inhalt der Updates bis 2.55 durchgeknallt, um jetzt endlich in Heavensward loszulegen und mir die neuen Jobs zu besorgen.

Es hat sich wirklich viel im Spiel getan. Besonders gelungen ist das Daily Roulette, bei dem man große Boni erhält, in dem man in zufällig zugeteilten Dungeons mit anderen Spielern antreten muss. Das hilft vor allem den Anfängern, da sie nun starke Mitstreiter an der Seite haben, aber auch das Aufleveln der eigenen Klassen geht damit um einiges schneller.

Ich habe schon ein Drittel der Heavensward-Hauptquest durchgespielt und es ist endlich wieder schön, auch Erfahrungspunkte für Quests zu bekommen. Nur leider musste ich mein schönes Outfit jetzt wechseln, da ich besseren Kram für meinen Schwarzmagier bekommen habe.

STATUS:

Gladiator 21
Pugilist 23
Marauder 31
Lancer 20
Archer 21
Rogue 20
Conjurer 52
Thaumaturge 55
Arcanist 30
Dark Knight 30
Machinist 30
Astrologian 31
Carpenter 14
Blacksmith 25
Armorer 15
Goldsmith 21
Leatherworker 11
Weaver 22
Alchemist 43
Culinarian 11
Miner 33
Botanist 10
Fisher 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.