Review: Eternal Sonata

Volles Review zu Eternal Sonata auf gamers.de.

untitledVolles Review auf gamers.de.

Fazit:

Die Wartezeit war ziemlich lang für PlayStation3-Spieler, aber es hat sich gelohnt. Zwar ist „Eternal Sonata“ nur ein gutes Rollenspiel, aber Japano-Rollenspielfans haben im Moment keine große Auswahl auf der PlayStation3 und deshalb kann ich jedem Fan „Eternal Sonata“ guten Gewissens empfehlen.

Ob es sich für Besitzer der XBox 360 Version durch die Änderungen lohnt, sich auch die PlayStation3-Version zu kaufen, muss jeder selber entscheiden. Die Story des Spiels wurde deutlich verbessert und die zusätzlichen Charaktere und Dungeons bieten auch für Kenner bestimmt etwas Wiederspielwert.

Leider gehen alle Trophäenjäger bei diesem Spiel leer aus, denn die Trophäen-Funktion der PlayStation3 wird leider nicht unterstützt.

81% oder 4stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.